Über uns

Das kunststoffFORUM ist das Produkt der Toralf Keydel und Malte Philipp GbR und seit Juni 1998 online. Die Gründer und Firmeninhaber sind Kunststoffingenieure, die mit dem kunststoffFORUM der Branche eine dauerhafte Plattform bieten und verlässlicher Partner sind.

Besonderes Augenmerk legen wir auf unsere Unabhängigkeit. Wir sind kein Ableger eines Verlages oder Vereins. Nur so, denken wir, sind wir in der Lage ohne Überschneidungen mit unterschiedlichen finanziellen, bzw. ideellen Interessen frei zu berichten und unser kunststoffFORUM für sie zu entwickeln. Der größte Teil der Besucher sind Unternehmer und Entscheider der Kunststoffindustrie. Neben Schulen, Hochschulen und Instituten sprechen uns hauptsächlich mittelständische Unternehmen der Kunststoffbranche an, die zu unserer definierten Zielgruppe gehören.

Die aktuell vorliegende 6. Version des kunststoffFORUMs wurde im Februar 2010 ins Web gestellt. Wesentliche Neuerungen sind das neue und frische Design und die noch klarere Gestaltung der Website. Alle wichtigen Rubriken werden direkt von der Startseite erreicht. Der Mehrwert des kostenpflichtigen Premiumeintrages wurde durch weitere Features, wie die direkte Kontaktaufnahme gesteigert, aber auch der Basiseintrag bleibt durch seine Kostenfreiheit attraktiv.
Benutzername: Passwort:

K 2016
© kunststoffFORUM 1998 - 2017