X-Rite GmbH


Siemensstrasse 12b
63263 Neu-Isenburg

Deutschland
Tel.:+49 (0) 6102 79 57 0
Fax:+49 (0) 6102 79 57 57



Geschäftsbereiche:
  Automation   Automobilzulieferer
  Drucktechnik   Prüf- und Messtechnik
  Software

Produkte:
  Farbmesseinrichtungen

Firmeninformation:

X-Rite ist der globale Branchenführer in der Farbwissenschaft und -technologie. Das Unternehmen, dem nun auch der Farbindustrieführer Pantone Inc. angehört entwickelt, produziert und unterstützt innovative Farblösungen durch Messsysteme, Software, Farbstandards und Dienstleistungen. X-Rites Kompetenz in der Inspiration, Auswahl, Messung, Formulierung, Kommunikation und Abgleichung von Farbe hilft den Benutzern, gleich beim ersten Mal und jedes Mal den richtigen Farbton zu treffen, was sich in besserer Qualität und geringeren Kosten niederschlägt. X-Rite beliefert eine Reihe von Branchen, darunter die Druck-, Verpackungs-, Fotografie-, Grafikdesign-, Video-, Kfz-, Farben-, Kunststoff-, Textil-, Zahnmedizin- und Medizinindustrien.

 




Bookmarken bei ...
Mister Wong YiGG Google Webnews oneview oneview del.icio.us digg technorati reddit 

K 2016
© kunststoffFORUM 1998 - 2017