K -News vom 08.09.2015

Reto Bamert zum Leiter der Business Unit PET bei Netstal ernannt


Mit sofortiger Wirkung wurde Reto Bamert zum Leiter der Business Unit PET ernannt. Er übernimmt damit die Aufgaben von Markus Dal Pian, Vice President Sales & Marketing, der dieses Amt bisher kommissarisch innehatte.


Langjährige Erfahrung als Kunststoffexperte

„Ich freue mich, dass wir mit Reto Bamert einen langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter und Kunststoffexperten für die Leitung der Business Unit PET gewinnen konnten. Aufgrund seiner sehr guten persönlichen und fachlichen Qualifikation sowie seiner langjährigen Kundenkontakte wird er zur Stärkung und zum Ausbau der weltweiten Marktposition in dem für Netstal wichtigen Geschäftsfeld beitragen“, sagt Markus Dal Pian, Vice President Sales & Marketing bei Netstal.
Reto Bamert begann seine Tätigkeit in der Business Unit PET im März 2005 als Projektleiter Auftragsabwicklung PET. Nach langjähriger Gebietsverantwortung für Osteuropa wurde er zum 1. Januar 2014 mit der Aufgabe als Vertriebsleiter der Business Unit PET betraut. „Reto Bamert hat in den vergangenen Jahren zahlreiche erfolgreiche Projekte geleitet. Als diplomierter Verkaufs- und Marketingleiter verfügt er des Weiteren über fundiertes Fachwissen, das über seinen Tätigkeitsbereich hinausgeht. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen“, schließt Dal Pian.



Reto Bamert ist neuer Leiter der BU PET bei Netstal



Hintergrund:
Die Produktmarke Netstal steht international für erstklassige Hochleistungs- und Hochpräzisions-Spritzgießtechnik und Systemlösungen. Ihre Kunden überzeugt Netstal mit kontinuierlichen Innovations- und Serviceleistungen und effizienten und leistungsstarken Technologieansätzen, vor allem für die Getränke-, Verpackungs- und Medizintechnikbranche. Seit 1992 ist die Marke Netstal, die auf das gleichnamige, traditionsreiche Unternehmen im schweizerischen Näfels zurückgeht, eine Marke der KraussMaffei Gruppe.


Kontakt: www.netstal.com

 




K 2016

© kunststoffFORUM 1998 - 2024