K -News vom 18.12.2017

Management-Änderungen bei Brückner Servtec


Brückner Servtec, das Service-Unternehmen für Folien-Streckanlagen aller Hersteller, gibt Änderungen im Management bekannt.

Werner Bamberger geht am 31. März 2018 in Ruhestand, nach mehr als 40 Jahren in leitenden Positionen bei Brückner Maschinenbau und als Managing Director bei Brückner Servtec. Sein Nachfolger Tobias Fuchs, Head of Finance and Administration bei Brückner Servtec, übernimmt als Chief Financial Officer ab dem 01. Januar 2018.

Gleichzeitig wird Heinz Lind, bis jetzt Head of Sales Far East and South East Asia bei Brückner Maschinenbau, Technischer Direktor bei Brückner Servtec. In seiner neuen Position fokussiert er sich auf die Entwicklung von Upgrading- und Service- Lösungen für Folien-Streckanlagen aller Hersteller.

Markus Gschwandtner, CEO bei Brückner Servtec: “Ich freue mich auf die gemeinsame Geschäftsführung mit Tobias Fuchs und die Stärkung der technischen Kompetenz durch Heinz Lind. Die personellen Änderungen erweitern die Kundenorientierung des Unternehmens und stärken unsere Position als zuverlässiger Service-Partner über den kompletten Lebenszyklus von Folien-Streckanlagen aller OEMs.“



Markus Gschwandtner und Tobias Fuchs Managing Directors bei Brückner Servtec


Hintergrund:
Brückner Servtec GmbH, der weltweite Service-Partner für Folien-Streckanlagen aller Hersteller, gehört zur deutschen Brückner-Gruppe im oberbayrischen Siegsdorf, ein im Familienbesitz befindlicher, mittelständischer Unternehmensverbund mit insgesamt gut 2.400 Mitarbeitern an 28 Standorten.


Kontakt:
Brückner Servtec GmbH
Königsberger Str. 5-7
83313 Siegsdorf
www.brueckner.com

 




K 2016
© kunststoffFORUM 1998 - 2018