Spritzgießmaschinen Markt

Spritzgießmaschinen Markt

Beitragvon nicnac » 08.11.2010, 15:40

Hallo,

kann mir mal bitte einer sagen wer auf dem Markt der Spritzgießmaschinen Marktführer ist? Ich finde da kaum Infos und auf den Homepages der Hersteller sagt jeder über sich selbst, dass er Marktführer ist. Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann

MfG

Nicnac
nicnac
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2010, 12:03

Re: Spritzgießmaschinen Markt

Beitragvon petersj » 10.11.2010, 10:11

Das ist doch ganz klar:
Fast jeder Maschinenhersteller hat ein Spezialgebiet für das er seine Maschinen produziert. Also ist er für den entsprechenden Verwendungszweck dann der Marktführer.

MfG. petersj
petersj
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.04.2009, 10:34


Zurück zu Kunststoffmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
© kunststoffFORUM 1998 - 2015