PU Teile anfertigen

PU Teile anfertigen

Beitragvon Plattfuß » 25.04.2010, 19:54

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe eigentlich mit Kunststoffen nicht wirklich was zu tuen. Ich handele Beruflich mit Oldtimerteilen und aus diesem Grund bin ich hier gelandet.

Ich bin auf der suche nach einem kleinen oder mittleren Berieb der für uns Kleinteile ( Knöpfe, Schalter, Hebel, Griffe...) in PU nach Muster nachfertigen kann. Vielleicht bekomme ich hier ja den ein oder anderen Tip welche Firmen soetwas machen.....

bin für jeden Tip sehr dankbar.

Gruß
Wolfgang
Plattfuß
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2010, 20:52

Re: PU Teile anfertigen

Beitragvon Plattfuß » 28.04.2010, 11:15

Hat denn wirklich niemand einen Tip für mich ? ? ?

Gruß
Wolfgang
Plattfuß
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2010, 20:52


Zurück zu Geschäftskontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
© kunststoffFORUM 1998 - 2015