Suche nach Bankbohlen oder vergleichbarem Material

Suche nach Bankbohlen oder vergleichbarem Material

Beitragvon prie54 » 29.04.2007, 23:52

Hallo,

vor mehreren Jahren habe ich mir eine Gartenbank gebaut und gehobelte, lackierte Dachlatten auf ein Metallbestell geschraubt.
Leider hat der Zahn der Zeit sein Spuren an diesen Dachlatten hinterlassen und sie sind unansehlich geworden bzw. teilweise marode geworden.
Jetzt möchte ich diese Dachlatten durch Bankbohlen aus Kunststoff ersetzen. Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle hierzu nennen bzw. eine Alternative nennen, mit was bzw. wie ich den Austausch vornehmen kann?

Grüsse von Peter
prie54
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2007, 23:41

Zurück zu Kunststoffhandel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
© kunststoffFORUM 1998 - 2015