Suche spezielle Kunststoffplatten (Mosaik!?)

Suche spezielle Kunststoffplatten (Mosaik!?)

Beitragvon Monkey-Chris » 14.02.2012, 07:53

Schönen guten Morgen zusammen,

auf einer der letzten Messen habe ich folgenden Kunststoff gesehen. Ich bin ziemlich sicher, dass das keine aufgeklebte Folie war. Bei meinem örtlichen Kunststoffhändler habe ich auch angefragt - der kennt das ebenso wenig.

Nun hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann!

Beste Grüße
Christian
Dateianhänge
Foto (Mittel).JPG
Foto (Mittel).JPG (114.73 KiB) 3975-mal betrachtet
Monkey-Chris
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2012, 20:58

Re: Suche spezielle Kunststoffplatten (Mosaik!?)

Beitragvon petersj » 19.03.2012, 06:31

So ein Mosaik ist nicht Spritzgegossen. Da müßtest du einen Kopfsprung in unsere Müllkontainer des Labors /Produktionskontrolle machen und dir ein paar zig Spritzlinge unserer Musterplättchen einsacken. Die schneidest du dann schön zu und klebst sie zusammen auf eine entsprechende Platte. Eine echte Fleißarbeit - aber das ist bei Mosaiken ja so der Sinn.
petersj
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.04.2009, 10:34


Zurück zu Rohstoffe/ Halbzeuge/ Chemikalien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
© kunststoffFORUM 1998 - 2015