Spezial Kunststoff / Modell-Prototypen

Spezial Kunststoff / Modell-Prototypen

Beitragvon AcidRain » 06.01.2007, 14:06

Schoenen guten Tag.

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem bestimmten Kunststoff der im Modell oder Prototypenbau eingesetzt wird, dieser ist naturfarbend und hat ähnliche Eigenschaften wie Holz also auch bei der Zerspanung. Desweiteren gibt es dort noch einen grünen und blaunen Kunststoff der auch im Prototypenbau eingesetzt wird, der sich aber eher wie PA verhält.

Können sie mir sagen wie diese Kunststoffe heissen und mir auch eine Bezugsquelle nennen?

Ich brauche den Kunststoff in Platten und Klotzform.

Vielen Dank fuer Ihre Hilfe

MfG

AcidRain
AcidRain
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2007, 14:01
Wohnort: Goslar

Zurück zu Rohstoffe/ Halbzeuge/ Chemikalien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
© kunststoffFORUM 1998 - 2015