Friktionswäscher oder Alternative?

Friktionswäscher oder Alternative?

Beitragvon Getrago » 14.04.2009, 20:30

Hallo,
wir befassen uns mit der Aufarbeitung von Kunststofffolien und suchen aktuell einen Friktionswäscher. Hat jmd. Erfahrung mit diesen Geräten? Wir hatten einen zum Testen, der war aber grauenhaft. Weder die Durchsatzleistung hat gestimmt noch der angegebene Energieverbrauch. Kennt jmd. von Euch eine Firma die vernünftige Geräte herstellt? Darf auch gebraucht sein. Wir wollen das Gerät auf jeden Fall im Vorfeld bei uns im Einsatz testen und würden auch dafür eine Miete bezahlen. Herbold etc. machen das nicht. Da mmüssen wir kaufen und hoffen. Ein Kurztest im Technikum bringt nichts, da man das Ergebnis erst in der laufenden Produktion sieht.
Ein Gebrauchtmaschinenhändler wäre ebenfalls willkommen.

Gruß Getrago
Getrago
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2009, 19:36

Zurück zu Kunststoffmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
© kunststoffFORUM 1998 - 2015