Kunststoff-Metallverbindung

Kunststoff-Metallverbindung

Beitragvon Tommy_S. » 19.09.2008, 05:54

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Thema: Kunststoff-Metallverbindungen.
Ich habe kürzlich meine Diplomarbeit begonnen. In der Diplomarbeit geht es darum einen hydraulischen Geberzylinder für Bremsanlagen zu entwerfen. Dieser Zylinder soll sowohl aus Kunststoff als auch Aluminium sein. Es soll ein Aluminium Gehäuse sein, welches man dann innen mit Kunststoff ausspritzt. Nun würde mich interessieren ob es was in dieser Richtung schon gibt. Wenn ja, was für Produkte werden innen mit Kunststoff ausgespritzt und welche Unternehmen machen so etwas?
Vielen Dank.
Tommy_S.
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2008, 06:55
Wohnort: Bad Urach

Zurück zu Kunststoffverarbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
© kunststoffFORUM 1998 - 2015