Verunreinigungen in Kunststoff

Verunreinigungen in Kunststoff

Beitragvon Christian » 07.09.2006, 06:12

Hallo an alle!
Ich schreibe gerade in einer kunststoffproduzierenden Firma meine Diplomarbeit zum Thema "optische Messmethode von Verunreinigungen in dünnwandigen, spritzgegossenen Teilen". Ich komme allerdings aus dem Bereich der Bildverarbeitung und kenne mich mit Kunststoffen nicht aus.
Zunächst möchte ich einen Fehlerkatalog über die Verunreinigungen die beim Produktionsprozess entstehen können anlegen. Dies ist aber bestimmt eine schon längst dokumentierte Sache und von daher wollte ich nachfragen ob mir hier jemand helfen könnte.

Vielen Dank im vorraus.

Christian
Christian
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2006, 06:03
Wohnort: Wenigumstadt

Zusatz

Beitragvon Christian » 07.09.2006, 08:48

In erster Linie geht es um die Produktion von PMMA und Hinzufügung von schlagzäh Modifier.

Danke!
Christian
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2006, 06:03
Wohnort: Wenigumstadt


Zurück zu Kunststoffverarbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
© kunststoffFORUM 1998 - 2015