Folie

Folie

Beitragvon Guenther » 01.03.2007, 15:26

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine interessante Frage.
Für ein Forschungsprojekt brauche ich Folie aus faserverstaerkten PP. Das Granulat habe ich, aber leider keine Anlagen um daraus eine Folie herzustellen.
Kennt jemand Firmen die ein solches Produkt vertreiben? Achja, Foliendicke sollte 0,5 mm sein.

Gruss
Guenther
Guenther
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2007, 15:10

Folie

Beitragvon Ingo Mohr » 08.03.2007, 15:16

Hallo Guenther,
hast du schon mal versucht mit einer (Fach)Hochschule kontakt aufzunehmen? Die meisten haben ein Technikum in dem die verschiedesten Maschinen stehen, darunter unter anderem auch Kalander. Dort kannst du dir kostengünstig deine Folien herstellen lassen ... und die Studies haben auch noch was davon. Gruß Ingo
Ingo Mohr
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.05.2006, 13:20
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Kunststoffverarbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
© kunststoffFORUM 1998 - 2015