Beschriftung PEI oder PPSU

Beschriftung PEI oder PPSU

Beitragvon Lalaland » 15.01.2013, 10:19

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen im Medizintechnik Bereich mit der Beschriftung von PEI oder PPSU?
Ich suche derzeit eine Beschriftungsverfahren, dass dauerhaft auf dem Kunststoff haftet und Möglichst viele Sterilisationszyklen(Dampf 135°) standhält.
Ebenfalls sollte die Beschriftung sehr Kontraststark sein.
Habe schon Tampondruck Muster sowie „Laser-Color-Coating“ Muster vor mir liegen, jedoch bezweifele ich, dass diese Beschriftungen lange überdauern.
Insbesondere Erfahrungen mit dem relativ neuen Verfahren „Laser-Color-Coating“ (http://www.kunststoffe.de/ku/overview_n ... l=01&c_id=) würden mich interessieren.
Ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke!
Gruß
Lalaland
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2013, 15:08

Re: Beschriftung PEI oder PPSU

Beitragvon Hongrita » 18.01.2013, 07:58

Tschüss, Lalaland
Meine Firma hat schon Erfahrung in der medizinischen Industrie und für eine lange Dauer der Beschriftung, ich würde Heißprägen empfehlen.
Benötigst du auch die Farben hatten IML und mehrfarbigen Injektion sehr gut widerstand.
Nicht wissend, dein Produkt und deine spezifischen Anforderungen, das sind nur die grundlegenden Informationen zu bewerten.
Weitere Informationen über unser Unternehmen und über die Anwendungen erhaltest du im unsere Web site www.hongrita.com.
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung
Gruß Hongrita
Hongrita
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2012, 10:06


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

© kunststoffFORUM 1998 - 2015