Ordnung ist das halbe Leben

Ordnung ist das halbe Leben

Beitragvon Netzwerkkram » 01.10.2012, 18:46

Hallo,

ich habe meinen Keller letztens aufgeräumt und da stehen 5 Ragle rum mit allen möglichen Ordnern und Kisten vollgestellt. Ich muss mir irgendein System überlegen mit dem ich da meine Sachen schneller finde. Ich habe zufällig auf http://www.roscheba.de/product_info.php?info=p398 so Regal-Schildchen gefunden. Ich finde das eigentlich cool, aber auch ein bisschen versnobt so für den eigenen Keller, oder. Das nimmt man ja sonst für Lager in Werkstätten oder so... Was meint ihr? Würdet ihr sowas kaufen?
Netzwerkkram
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2012, 13:21

Re: Ordnung ist das halbe Leben

Beitragvon petersj » 17.10.2012, 07:15

Brother-P-touch oder ähnliches. (Etikettendrucker)

Oder einfach mal den Mülleimer, damit es weniger gibt was beschriftet werden muß. Alles was man länger als 1 Jahr nicht mehr angefasst hat kann def. entsorgt werden.

Kroschke bietet auch sehr umfangreiches Etikettierungsmaterial an.
petersj
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.04.2009, 10:34

Re: Ordnung ist das halbe Leben

Beitragvon Netzwerkkram » 04.12.2012, 13:15

>> ...Alles was man länger als 1 Jahr nicht mehr angefasst hat kann def. entsorgt werden.

Da hast du natürlich recht ;-) Danke für deine Tipps.
Netzwerkkram
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2012, 13:21


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
© kunststoffFORUM 1998 - 2015